• Winter-Outfits 7905
  • Herbst-Outfits 10005
  • Abend Outfits 4525
  • Outfits unter 150 Euro 518
  • Freizeit Outfits 43848
  • Schwangerschafts-Outfits 25
  • Oktoberfest Outfits 114
  • Business Outfits 15510
  • Frühlings-Outfits 6609
  • Große Größen Outfits 7256
  • Party Outfits 1630
  • Sommer-Outfits 4232
  • Kinder Outfits 28
  • Sport Outfits 983
  • Outfit Kombinationen 378
  • WM 2018-Outfits 986
  • Premium Outfits 271
  • Business Outfits

    Ein seriöses und professionell wirkendes Business Outfit muss nicht zwangsläufig ein Hosenanzug sein. Falls klassische Hosenanzüge gar nicht dein Ding sind, du auf der Arbeit aber dennoch schick gekleidet sein möchtest bist du bei uns genau richtig! Ob für den sportlich schicken Büroalltag, den Casual Friday mit einem klassischen Casual Business Outfit oder das Geschäftsessen mit Kunden - wir haben für jeden Anlass die perfekte Business Mode für Frauen parat.

     

    Business-Outfits – Informal & Semi-Informal  

    Seriös sollte ein Büro Outfit für die Frau schon sein, wenn es um stilvolle Business Kleidung geht. Das heißt aber nicht, dass es ohne den angesagten Casual Business Look langweilig sein muss!

    Je nach Job und Branche sind bei der klassischen Business Mode beziehungsweise den Business Outfit im Informalen Stil elegante Hosenanzügen schlichten Farben, wie Schwarz, Grau, Blau, gerne gesehen und verleihen dir Selbstbewusstsein und Eleganz. Beim Semi-Informalen Business Outfit  setzt du am besten auf ein langes schlichtes Kleid oder greifst zum „Kleinen Schwarzen“.

     

    Casual Business Outfits  

    Der Business Casual Look  lässt ein wenig mehr Lässigkeit zu. Business Casual Damen Outfits gelten als die typischen Büro Looks bei gehobenerem Stil. Diese Business Kleidung lässt neben Hosenanzug und Kostüm auch legere Oberteile, wie eine aufregendere Bluse oder ein Top zu.

     

    Smart Casual – Business Outfits 

    Der Smart Casual Dresscode lässt einiges mehr an Freiheit in der Business Mode zu.

    Denn der Business Look muss nicht immer gleich langweilig sein. Es gibt viele Alternative zum schwarz-weißen Business Outfit, wie es das disziplinierte Informale Büro Outfit vorschreibt. Eine schöne Stoffhose ist bspw. schick und bürotauglich zugleich. Dazu könnt ihr einen klassischen Blazer oder einen Cardigan kombinieren. Für mehr Beinfreiheit sind (mindestens) knielange Röcke gut geeignet, besonders Bleistiftröcke sind hierbei zu empfehlen. Auch sehr elegant ist die Wahl eines Etuikleides mit zierhaftem Gürtel. Sie schmeicheln jeder Frau und setzen euch und eure Kurven richtig und seriös in Szene.

     

    Business Mode 

    Die Palette für Oberbekleidung ist ebenfalls sehr groß und vielseitig. Eine weiße Bluse gehört zu den zeitlosen Klassikern und ist auch bei Vorstellungsgesprächen immer noch der All Time Favorit. Soll es etwas aufgelockert in Richtung Casual Look oder Smart Casual Business gehen oder sogar auf der After Work Party gar etwas aufregender sein, sind modern geschnittene Tops, auch gerne mit etwas Spitze die richtige Wahl und ihr der absolute Hingucker! Generell eignen sich vor allem gedeckte Farben wie Schwarz, Weiß, Grau, Dunkelblau für ein Büro Outfit. Hierbei muss das Business Outfit jedoch nicht komplett in einer Farbe gehalten werden, auch die Kombination aus diesen Farben, wie bspw. klassisch Schwarz-Weiß, sorgt für moderne Kontraste. Bei der Wahl des Outfits und der Farben kommt es natürlich auf deinen Job und den vorgegebenen Dresscode an. Wenn es nicht immer ein Business Outfit im klassischen Sinn sein muss sind auch coole Kombinationen aus Business und Casual möglich.

     

    Business Kleidung – Schuhe und Accessoires

    Um das Business Outfit perfekt zu machen fehlen jetzt nur noch die passenden Damen Schuhe und Accessoires. Pumps, Ballerina und Flats sind besonders bürotauglich und passen optimal zu jedem Business Look. Ob der strengere Informal Business Look für Damen oder in Richtung Casual und Smart Casual Business Mode, den passenden Schuh wirst du immer finden. Gerade in der kühleren Jahreszeit sind auch Stiefeletten oder geschlossene Halbschuhe eine gute Alternative. Bei den Accessoires gilt ausnahmsweise Mal weniger ist mehr. Hierbei empfehlen wir dezenten, filigranen Schmuck, eine elegante Uhr und zweckmäßig eine große Tasche für Unterlagen, den Laptop oder ein zweites paar Schuhe, falls es nach der Arbeit direkt zum Abendessen mit Freunden geht.

    Die Zeit im Büro, auf Meetings, Konferenzen oder auf Messen kannst also auch du modisch verbringen. Achte auf den Dresscode in deiner Arbeit und finde unter Informal, Semi-Informal, Casual Business oder Smart Casual Business dein Outfit, in dem du dich wohl fühlst und alle Blicke auf dich ziehen wirst.

     

    Lass Dich Inspirieren ! Hier gehts zu den Outfits:

     ➥Casual Business Outfit

    ➥ Smart Casual Outfit

    Informal Business Outfit